Eine bekannte Rolle der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” hat mit Geldsorgen zu kämpfen. Nun erfährt auch ihre Schwester davon.
Nach zahlreichen Einkäufen im Internet muss Jessica (Nina Ensmann) feststellen, dass sie in eine Abofalle getappt ist. Das Konto der angehenden Krankenschwester ist komplett leer. Jessica muss ab sofort jeden Cent umdrehen und ihre geliebten Klamotten im Netz verkaufen.
Eines Tages wird Jessica von ihrer Schwester Nina (Maria Wedig) auf einen teuren Shopping-Trip eingeladen. Jedoch verschweigt die Auszubildende ihrer wohlhabenden Schwester, dass sie seit kurzem mit Geldsorgen zu kämpfen hat. Wenig später kommt es zum Streit.
“Warum hast du nichts gesagt?”
Am nächsten Tag sucht Jessica den Kontakt zu Nina und beichtet ihr: “Ich bin pleite.” Ihre Schwester reagiert verständnisvoll: “Warum hast du nichts gesagt? Ich hätte dir sofort ausgeholfen. Es tut mir leid, dass ich dich in dieses Designer-Outlet gezerrt habe.” Ob Jessica ihre Geldsorgen wieder in den Griff bekommt, erfahrt ihr in den kommenden GZSZ-Folgen auf RTL+*.